Textversion

Sie sind hier:

Gartenrecht

Kleingarten

Schnittmaßnahmen

Rasen

Amaryllis oder Ritterstern

Dahlienknollen in Torfmull

Gehölze

Birnbaum

Krankheiten

Schädlinge

Zimmerpflanzen

Allgemeine Fragen

Überwinterung

Ökologische Gärten

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Seitenübersicht

Impressum

Schnittmaßnahmen Schnittmaßnahmen Frage: Kann ich meine Apfelbäume jetzt schon zurückschneiden und warum haben s...

Rasen Rasen Frage: Ich habe Klee im Rasen, der sich von Jahr zu Jahr stärker vermehrt. Bisher hat nic...

Amaryllis oder Ritterstern Amaryllis Frage: Die Amaryllis in meinem Gewächshaus stehen das ganze Jahr über in Blüte. Brauc...

Dahlienknollen in Torfmull Dahlienknollen in Torfmull einlagern Frage: Meine Dahlien- und Gladiolenknollen kann ich nun ni...

Gehölze Gehölze Frage: Ich habe mir ein Schmetterlingsflieder gekauft und auch schon ausgepflanzt. Der ...

Birnbaum Birnbaum Frage: Wir haben einen Birnbaum im Garten, der anfangs viele Früchte trug. Seit etwa z...